Kurz vor meinem Kurztrip nach Barcelona, bin ich auf LASER Barcelona aufmerksam geworden. Laser ist eine kleine Brand aus Barcelona, die vor etwas mehr als einem Jahr von Justo gegründet wurde. Mit Justo habe ich mich dann auch direkt auf der Cool Cats Party im TrustNobody getroffen… ein echt super netter Typ. Neben dem Shirt und tote bag, hatte er auch ne Menge Tipps für Shopping, Essen und Weggehen in Barcelona. DANKE! Mit so einem Guide machen fremde Städte doppelt soviel Spaß.
Checkt auf jeden Fall mal seinen Onlineshop aus. Meiner Meinung nach eine echt gute Auswahl… und Respekt dafür, dass erst vor kurzem einjähriges gefeiert wurde und das aktuell die dritte Kollektion ist. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass jeder auf Partys und in den Shops die Laser BCN Shirts und Five Panels an hatte… Nice.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die ganzen Sachen die noch kommen werde… und trotz shipping sind die Sachen doch gar nicht mal so teuer.