new balance 577 blue grey

new balance 577 grey black

wer beim letzten New Balance Gewinnspiel leider leer ausgegangen ist, kann ja bei diesem hier sein Glück versuchen. Diesmal gibts auch 2 Paar zu gewinnen.. und nicht nur in US11 sondern in eurer Größe. Die Preise sind die New Balance 577 die dieses Jahr ihr 20jähriges Jubiläum feiern… einmal in der Farbe blau-grau und einmal in grau-schwarz.

Was ihr dafür tun müsst, ist einfach diese Frage beantworten:

Woher stammt der Name “New Balance”?

eure Antworten mit dem Betreff “sneakerb0b.de – New Balance Gewinnspiel” und eurem Namen, Adresse plus Schuhgröße schickt ihr bis zum 12. Juli an newbalance@printcc.de .

Wer Hilfe bei der Frage braucht, findet bestimmt die Lösung auf der New Balance Page… ansonsten checkt mal die Myspace Seite.. geile Videos und sieht gut aus… auf Facebook gibts sie auch.. mich auch hrhrhr.. facebook.de/sneakerb0b