Irgendwie bin ich noch hin und her gerissen. Als ich das erste mal vor ein paar Wochen das Matagi Pack von nike gesehen habe… dachte ich WOW. Ganz besonders der Air Baked hats mir angetan. Jetzt am 31.10 war bei Atmos in Japan endlich der Release.. und da es ein Asia Release ist… auch nur da… bis jetzt. Einerseits würde ich mich jezt bemühen den irgendwie hier nach Detuschland zu bekommen.. doch andererseits frage ich mich.. würde ich so ein Schuh wirklich tragen? Ein perfekter Schuh für den Winter… hmm.. ich muss noch überlegen. Die anderen aus dem Pack sind auch nicht schlecht, wobei der Marcopus besser als der Terminator gefällt.

 

wear air baked

matagi air baked

nike air baked matagi

girl wears nike air baked

Und hier noch die beiden anderen aus dem Matagi Pack. Einmal der Terminator… und der Macropus Lite. Den Macropus würde ich auch noch tragen… denke ich..

matagi terminator

matagi macropus