Hier ist schon der nächste Schuh aus der “DON’T GO UNNOTICED ON YOUR FIRST DAY BACK” Kampagne von Foot Locker. Diesmal einer aus dem TEAM RED… der Nike Air Max Tavas SE. Aufgetaucht ist der Tavas Air Max das erste mal irgendwann gegen Ende letzten Jahres. Wer jetzt eine gewisse Ähnlichkeit zum Air Max Thea sieht, liegt da nicht verkehrt. Der Air Max Tavas ist quasi die männliche Antwort auf den Thea, der eigentlich ein WMNS Schuh ist, aber auch oft von Jungs getragen wurde.
Der Foot Locker Exclusive in Rot besteht wie die anderen aktuellen Tavas Modelle aus einem nahtlosen Textil/Synthetik Upper, was vorne an der Toebox ein wenig an den Hyperfuse erinnert. Durch die Air-Dämpfung und eine Ortholite-Einlegesohle plus die Mischung aus dem Upper ist der Schuh schon bequem.
Für die Kampagne hätte sich auch bestimmt ein ALL RED Tavas gar nicht mal so schlecht gemacht, mit einer roten Midsole.
Mehr Infos über die Kampagne findet ihr auf der FB-Page von Foot Locker, bei Instagram und auf Twitter.

sneaker-pfuetze

tavas-sole

am-tavas

am-tavas-hell

air-max-tavas-footl-locker

air-max-bubble

nahtloses-upper

nike-air-max-tavas-se

tavas-on-feet

nike-tavas

sneaker-shot

wear-air-max-tavas-red

roter-air-air-max-tavas

In Kooperation mit Foot Locker