Wieder mal Post über die ich mich riesig gefreut habe. Ein Paket aus Fulda von 43einhalb stand vor der Tür. Neben den vielen kleinen Gimmicks und Stickern, die die Jungs immer reinpacken, gab es diesmal Schokolade und Sneaker. Die Schokolade ist mega!!! Die muss in jedem Supermarkt erhältlich sein! Himbeer Knallbrause und Limone Knallbrause schmecken übertrieben gut.. und kommen mit dem berühmten Knistereffekt beim Essen.
Aber noch mehr habe ich mich über die Schuhe gefreut. Die Nike Air Safari LE im sneakerb0b CW. Kannte den sonst nur von den Bildern, aber live kommt der echt gut. Am Fuß perfekt und erstaunlich bequem. Das Pink ist nicht zu penetrant und das Schwarz geht eher ins Dunkelgrau… der Mix zwischen Leder und Textil ist auch Top. Und meine Sammlung an schwarz pinken Sneakern steigt… haha. Wer nicht unbedingt auf black / pink steht, den Safari LE gibt es noch in Blau und Gelb.
DANKE JUNGS!!!