So nah waren wir dem AIR YEEZY 2 noch nie. Wenn jetzt nichts mehr schief läuft, dann dürften viele ihren schwarzen oder grauen Yeezy am Samstag den 9. Juni 2012 in den Händen halten bzw. an den Füßen tragen. Denn dann ist der weltweite offizielle Release für den Nike AIR Yeezy II. In Deutschland sieht es danach aus als ob nur die drei Läden Solebox, The Good Will Out und Gloryhole den Yeezy 2 bekommen werden. Dabei bekommt Solebox den Black Yeezy 2 und TGWO und Gloryhole den Platinum Yeezy. Der Preis steht noch nicht ganz fest, aber sollte sich so bei ca. 270 EUR bewegen.
Da ich ja schon den ersten YEEZY im Black / Pink CW hab und die beiden Schuhe sich ja gar nicht mal so unähnlich sehen, bin ich dieses mal für den grauen. Zu meinem Glück wird der graue hier in Köln bei The Good Will Out released. Die einzige Hürde ist jetzt nur noch, dass das mit dem Campout nicht so krass ausrastet. Den auf mehrere Tage vorm Laden chillen habe ich eigentlich keine Lust. Dann hol ich mir den Schuh lieber anderweitig. Aber wir werden sehen…
Die Leute aus dem Süden sollten mal bei Grand in Zürich vorbeischauen… dort wird nämlich die andere Hälfte der schwarzen Yeezys, für den deutschsprachigen Raum verkauft.