Nur noch zwei Nächte, dann ist es soweit. Der Wolf Grey / Pure Platinum AIR YEEZY 2 wird bei THE GOOD WILL OUT released. Der erste auf der Liste wartet schon seit Montag vor der Tür. Täglich sind immer neue camper dazugekommen, sodass mein letzter Stand von gestern Abend bei 78 Leuten ist.
Ist schon ganz krass, wie es in Deutschland seit letzter Zeit mit dem Sneaker-Campouts abgeht. War man so was eigentlich nur aus den USA gewohnt, wird in Deutschland jetzt auch mehrere Tage für Schuhe gecampt. Verrückte Welt. Die 78 Leute vorm TGWO müssen zwar noch bis Samstag 12 Uhr überstehen, aber dafür haben sie ihren AIR YEEZY eigentlich safe. THE GOOD WILL OUT soll, wie es aussieht ca. 100 Paar bekommen. Mehr als beim ersten YEEZY Release, aber dafür ist der Hype auch größer.
Schade ist nur, dass das Wetter nicht mitspielt. Wenn es keinen Regen und nur Sonne geben würde und ich Urlaub hätte, wäre ich auch schon früher mit meinem Stuhl vor dem Laden.