Vor ein paar Tagen tauchten die ersten Bilder von zwei Nike Blazer HI auf, die verdächtig nach den beiden Stüssy Blazern von 2002 aussahen. Tatsächlich sind die beiden CWs fast genauso wie bei der Stüssy Collabo. Nur ein paar kleine Details wie das Vintage Zeug, die Toekappe oder das Leder sind anders. Pro Farbe soll es nur 500 Stk. geben, die es exklusiv nur bei size? zu kaufen gibt. Der Preis liegt bei £70 und gestern war schon der erste Release des Grau / Grünen Balzer. Der Navy/Solar Red soll in den nächsten Wochen kommen.
Der grey/green Blazer ist zur Zeit sold out… aber ein restock soll wohl in Kürze folgen. Für mich ist eher der Navy was… bin nur noch nicht sicher, ob ich wirklich zuschlagen soll. Find Blazer im Allgemeinen ja nicht so bequem… aber vom Aussehen eigentlich ein Pflichtkauf.