Es wird mal wieder Zeit für einen neuen iD. Seit ein paar Wochen gibt es bei Nike den Free 5.0 als iD. Hab letztens erst beim NikeLab Free 5.0 zugeschlagen und jetzt versuche ich mich mal an der Nike iD Version. Und wie immer sitzt man am Rechner und probiert alles Mögliche durch. Gerade beim Free iD mit den unterschiedlichen Uppern und Sohlen plus zusätzlichen Farben und Grafiken fällt die Entscheidung nicht leicht. Eine gute Hilfe ist, sich ein wenig von anderen zu inspirieren. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Damit ich mich inspirieren lassen kann, sollt ihr mir eure Nike Free 5.0 iD Entwürfe zuschicken… und das soll natürlich belohnt werden. Von den eingesendeten Entwürfen werde ich in einem weiteren Post ein paar präsentieren und nebenbei einen glücklichen Gewinner ziehen. Die Dame oder der Herr bekommt dann im Anschluss einen Gutschein für seinen iD Schuh geschenkt.

Nike Free 5.0 iD Gewinnspiel

Hier noch die 3 einfachen Schritte um beim Gewinnspiel mitzumachen.
 

1. Erstellt auf der Nike iD Seite einen Nike Free 5.0 Entwurf.
2. Schickt mir das Design zu (entweder als Screenshot an win@sneakerb0b.de oder durch die „Design per E-Mail senden“ Funktion an win@sneakerb0b.de)
3. Abwarten und sich beim Gewinn freuen!

 

Der Einsendeschluss für eure Designs ist der Mittwoch genau in einer Woche (29.4.2015).
Ein paar Tage darauf folgt ein Beitrag mit den Designs und dem Gewinner, der unter allen Einsendungen per Zufallsgenerator gezogen wird.
Falls ihr zwischendurch Fragen habt, einfach unten in den Kommentaren melden. Als kleiner Tipp für die Sohlenauswahl. Die Free 4.0 Sohle ist flacher und bietet ein natürliches Laufgefühl. Für mehr Dämpfung wählt ihr die 5.0 Sohle.
Viele Spaß beim Basteln und viel Glück für’s Gewinnspiel!

 

all-white-nike-free

nike-id-free-red

tiger-nike-free

sneakerb0b-free-id