Aktuell sitzen ein paar Leute vor vier Sneakerläden in Deutschland und warten darauf morgen einen Nike Galaxy Foamposite abzustauben. Würde der Yeezy nicht dieses Jahr rauskommen, wäre es bestimmt der HYPE-Release des Jahres. Die ersten sitzen bei AFEW schon seit Dienstag Abend… die anderen sind auf die drei KICKZ Läden in Berlin, Köln und München verteilt.

KICKZ Berlin hat mit wohl 32 Paar die meisten Galaxy Foamposites abbekommen. Das Camping geht wohl seit gestern und sogar ein paar Amis aus der Army Base mit US-Süßzeug sind auch am Start.
Heute Abend gibt’s sogar eine Party im Berliner KICKZ Store mit Musik und Free Drinks

In Düsseldorf sitzen die Jungs seit Dienstag vorm AFEW und warten auf ihre Schuhe. Sieben Paar gehen an die Camper… der Käufer des achten Paares wird am Sa. im Laden ausgelost. Wie es aussieht ist das Campen in Düsseldorf ganz schön chillig. Die Jungs und das Mädel werden von AFEW gut versorgt und abends gibt’s sogar NBA aufm Flatscreen. Heute findet sogar eine Grill-Party statt. Perfekt bei dem Wetter.

In Köln warten die ersten seit gestern vor dem neu eröffneten KICKZ Store. 5 Paar gibt es anscheinend, wobei ein 6tes noch aus Berlin geschickt wird. Mit angenehmen Checkzeiten à la 2 Stunden… + kein campen in der Nacht.. ist es schon irgendwie ein Luxus. Das Ordnungsamt hat das Campen verboten, so wird die Liste Abends um 20 Uhr geschlossen und morgens geht’s dann weiter.

Ähnlich wie in Köln wird es im KICKZ Monaco in München auch nur 6 Paar geben. Auch die Checkzeiten und das Campen werden da wohl heute Nacht lockerer gesehen.