Vor kurzem wurde bekannt, dass Nike und Stüssy wieder gemeinsame Sache machen. Mit der S&S Collection bringen sie eine kleine Kollektion, die die perfekte Mischung aus der Sportmarke Nike und der Streetwearmarke Stüssy zeigt. Teil der Kollektion sind 3 OMS (Off Mountain Series) Modelle, mit jeweils 3 unterschiedlichen CWs. Highlight für mich ist der grau /pinke Dunk High OMS und der grau / hellblaue Mogan II OMS. Den grauen Dunk kann ich mir ganz gut diesen Winter an meinen Füßen vorstellen.
Zu den Schuhen gibt es dann noch eine Apparel Kollektion, bestehend aus Shirts, Crewnecks, Hoodies, Beanies, Caps und Snapbacks. Zwei Shirts müssen bei mir auf jeden Fall ran… ich freu mich immer, wenn zwei meiner Lieblingsbrands was zusammen machen.
Problem an der Geschichte ist, das so etwas immer nur limitiert und exklusiv raus kommt. Die ganze Kollektion wird es wohl im Stussy Berlin Chapter Store neben dem Civilist geben. Ein paar der Klamotten wird es auch in anderen Stussy Retailshops in Deutschland geben… Termine und Shops werden noch bekannt gegeben. Somit sollte es bei mir mit den Shirts eigentlich klappen. Problematischer wird es bei den Schuhen und der Verteilung… aber einfach mal abwarten. Der Mogan ist z.B. eigentlich ein Nike 6.0 Schuh.. es kann also sein, dass er auch irgendwo in nem Sportshop in Deutschland landet. Aber der Dunk muss auf jeden Fall ran!!!
Lost geht es diesen Sa. 13. Oktober mit dem Nike Lunar Braata OMS… der Rest folgt wohl im November.