Jetzt am Wochenende findet mal wieder eine Mega Party statt. Im Düsseldorfer Club
Ufer 8 steigt die “Party & Bullshit” Party. Und wenn es nur halb so gut wird, wie meine letzte Party mit den Jungs in dem Club.. dann wirds bombe! Für die Musik sorgen Jay-Zs Tour-DJ DJ Neil Armstrong und DJ Rafik, der auch schon das letzte mal hammer war. Los geht’s ab 23 Uhr… der Eintritt kostet 10€….  Ich will euch alle da sehen!!!
Ist jetzt übrigens der 3te Party Samstag in Folge.. eigentlich wollte ich mal wieder ein bisschen chillen. Aber das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Außerdem sind alle guten Dinge drei. Deshalb gibt es auch drei Party & Bullshit Tote Bags zu gewinnen. Schreibt einfach in die Comments, welchen Track ihr immer vor einer Party hört. Die drei Gewinner werden dann nach der Party gezogen. Viel Glück!!!

Hier noch ein Video, welches eigentlich hier ganz gut rein passt. War auf der Sneakerness AfterShow Party hier in Köln.