Letzten Freitag fand wohl der letzte große Sneakerrelease für das Jahr 2011 statt. Bei TGWO kamen die Patta GEL Saga von Asics raus. Hab eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass ich welche bekomme… aber dazu später mehr mit ein paar Fotos vom Release.
Eigentlich war ich nie so der Große Saga Fan… aber wie so oft gewöhnt man sich an alles um so länger man es betrachtet. Der Patta Saga gefällt mir da auch immer mehr. Ein ziemlich guter Schuh am Fuß.
Und da der Gel-Lyte III Patta mir auch schon immer ganz gut gefallen hat, finde ich das wieder aufgegriffene Konzept mit den roten und grünen Akzenten und den Andreaskreuzen ganz gut! 3M und Fell geht bei mir an Sneakern auch immer. Guter Schuh, gute Materialien und gute Arbeit von Patta.
Zu jedem Patta GEL Saga werden Running Handschuhe mit dem PATTA und Asics Logo beigelegt. Ich find’s immer sehr nett und kool wenn Gimmicks dazugepackt werden. Aber erstens glaube ich nicht, dass ich mit dem Saga laufen werde und zweitens werde ich sicher nicht die Handschuhe dabei tragen… hehe. Die Cross Laces finde ich dagegen ziemlich geil. Viel besser als die Bone-Dinger. Sollten meiner Meinung nach von Anfang an drin sein. I LIKE!