Hier noch ein paar Bilder vom Release des Patta x Asics GEL Saga bei The Good Will Out. Wie vorhin erwähnt, habe ich nicht daran geglaubt, dass ich noch ein Paar abbekomme.. und am Ende sogar noch in meiner Größe.  Release war am Fr. 30.12 um 12 Uhr und der erste war schon in der Nacht vom Mi. auf Do. da O.O
Bei so wenig Paar war die Sache für mich gegessen, als ich in der Mittagspause am Do. schon die ersten 6 Leute angetroffen habe. Naja… dank der Checkzeiten die nicht zu übertrieben waren habe ich mich mal trotzdem auf die Liste geschrieben. Dann Abends, Mitternacht und Morgens vor der Arbeit da gewesen… ein paar Plätze nach hinten gerutscht, aber trotzdem noch im Rennen gewesen.. haha.
Tja.. und am Ende kurz nach 12 als ich an der Reihe war, war dann doch noch meine Größe da. YAY!!!
Und obwohl ich nicht so der Fan von den Checks bin.. war es gerade für dieses Wetter das beste was man machen kann. Respekt an die Leute, die die ganze Zeit vorm Laden saßen…
Und so bisschen Bock aufs Campen habe ich dann doch noch bekommen… beim Yeezy 2 ist es dann wieder soweit.