Die Richtige Farbe bei Laces macht ne menge aus. Irgendwann kam aber der Trend auf zu jedem Paar neuer Sneaker, einfach 1 oder 2 Paar extra Schnürsenkel reinzupacken. Nette Geste… aber irgendwie sind in den meisten Fällen die Laces die drin sind… auch die besten. Es kommt selten vor das ich das zweite Paar reinmache (zum gucken vielleicht 1 | 2). Manchmal frage ich mich sogar warum die Laces dabei sind, weil sie komplett gar nicht zum Schuh passen :-/
Aber dann gibt es manchmal die Fälle das man eine bestimmte Farbe nochmal sucht, weil die original Senkel dreckig sind oder sogar kaputt gegangen sind. Wie siehts bei euch aus?
Im Schnürsenkel Shop gibt es alles was das Schnürsenkelherz begehrt. Laces in allen Farben und Formen. Echt ne riesen Auswahl… ich weiß noch ich wollte irgendwann mal die zweifarbigen Treckingdinger. Jetzt weiß ich aber nicht mehr zu welchem Schuh… haha.
Für Sneaker gibt es dort z.B. die Zenia Sneaker Laces in mehrere Farben und Längen.

Wer Bock auf die Dinger hat, sollte einfach in den Kommentaren seine zwei Lieblingsfarben von den Laces unten angeben. Oder einfach egal schreiben. Ich werde dann nächste Woche 8 Leute ziehen, die dann jeweils 2 Paar Laces zugeschickt bekommen.