Den Smile Skateboarding Blog von Yaw verfolge ich schon länger. Yaw ist auch einer von den Jungs, die hinter KICKS N COFFE stecken… ein super Typ, den ich schon paar Mal treffen durfte. Zum letzten mal beim KICKS N COFFEE, wo auch die OG Logo Kollektion gelauncht wurde. Neben Skateboarden machen die Jungs auch schon länger Klamotten unten in Stuttgart. Wer bock auf die Shirts, Hoodies und Snapbacks hat, sollte mal bei SUPPA oder Arrow & Beast vorbeischauen… oder ihr meldet euch direkt bei Yaw.

Da ich aber schon ein wenig in Weihnachtsstimmung bin verschenke ich noch zwei Shirts + Sticker von Smile Skateboarding. Ihr müsst einfach nur auf den Button unten klicken um die Smile Skateboarding FB-Seite zu liken und hier im Blog unten einen Kommentar mit eurer Größe hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am Fr. 7.12.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per random.org gezogen. Viel Glück!