Letztens gab es ein schönes Paket von Sneaker Freaker. Neben Shirt und Sticker war vor allem die aktuelle 5te Ausgabe dabei. Hab es vorher irgendwie nie geschafft rein zugucken… bis jetzt. Da es die erste Ausgabe für diese Jahr ist, gibt es einen kleinen Überblick was uns 2012 schuhtechnisch erwartet und was Best of the Best 2011 war. Wieder voll gepackt auf ca. 225 Seiten mit Berichten über z.B. Sneaker Camping, die Snapbackkönige Starter oder die Cole Haan x Nike Lunargrand… und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mir die Lunargrand Dinger ranholen sollte. Ein paar Interviews sind auch noch drin… mit Qunicy aka Kwills… Heiko, der ein große Beitrag zum Afew-Vintage Sale geleistet hat oder Lasse Patrick Simensen, der in letzter Zeit mit seinen schönen WOMFT Pics bei Facebook auffällt.
Also ab zum Sneakershop, Bahnhofskiosk oder seit neuestem auch zu Snipes…