Es läuft zwar schon seit einem Monat, aber so richtig vorgestellt habe ich es noch nicht. Es geht um meine kleine neue Seite mit dem Namen sneakerb0b Releases. Die Idee ist zwar nicht neu und eigentlich wollte ich es schon länger machen, aber die Zeit dafür konnte ich erst zur Weihnachten aufbringen. Der Gedanke hinter diesem Projekt ist, dass immer mehr Releases in kürzeren Abständen rauskommen… einige verchecken dann ein paar Dates oder haben sogar manche Releases gar nicht auf dem Schirm. Dazu kommt noch, dass ich viele Mails und Nachrichten auf Facebook mit immer ähnlichen Fragen bekomme. „Wann kommt der Schuh wo raus?“ oder „Wo finde ich diesen Schuh noch?“… sneakerb0b Releases soll da jetzt ein bisschen Abhilfe schaffen. Natürlich kommt jetzt nicht jeder Schuh rein, aber die Sachen die mich interessieren oder die ich für nennenswert halte, findet ihr dort sortiert nach Marken.
Es kommen noch ein paar Änderungen und Features rein, aber benutzen könnt ihr die Seite jetzt schon. Am besten bookmarken und immer wieder mal rein schauen.

 

zx-flux-release

ipad-sneaker

jordan-releases

ipad-sneaker-releases