Hab mir die letzten Tage mal ein bisschen Auszeit gegönnt und spontan Urlaub gemacht. Bin seit einem Tag wieder im Lande und der Wahnsinn geht weiter. Ab morgen dreht sich nämlich das ganze WE alles nur um Sneaker hier in Köln. Die SNEAKERNESS ist wieder zu Besuch. Getreu dem Motto Exhibit. Buy. Sell. werden wieder viele Sneaker gekauft, verkauft und natürlich ausgestellt. Dazu gibt es natürlich ein Rahmenprogramm mit Musik, Kunst und Essen… eine Aftershow-Party ist auch am Start. Ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr in Köln, findet ihr weiter unten…
 
Die Location ist diesmal das Barthonia Forum in Ehrenfeld und für die Aftershow-Party wird das Roxy mit Baauer abgerissen. Los geht es am Sa. 6. Oktober ab 12 Uhr und hier noch die Facts:


SNEAKERNESS COLOGNE 2012
Barthonia-Forum
Vogelsanger Straße 66
50823 Köln

Samstag: 12-19 Uhr | Sonntag: 12-17 Uhr

5 Euro 1 Tag | 7 Euro beide Tage

 
SNEAKERNESS Official Aftershow Party
Roxy
Aachener Straße 2
50674 Köln

Samstag, 6. Oktober 2012 | 23.55 Uhr
Eintritt: 8 Euro

 

Gewinnt 2×2 Tickets und das offizielle Sneakerness Shirt

Und wieder werden sich viele Leute den Kopf über folgende Frage zerbrechen:
“Was ziehe ich an?” Was werdet ihr anziehen? Schriebt es unten in die Kommentare und gewinnt Tickets für die Sneakerness Köln an diesem Wochenende. Die beiden Gewinner der jeweils 2 Tickets werden heute um Mitternacht gezogen und benachrichtigt.
Und wenn ihr es nicht zur Sneakerness schafft, könnt ihr trotzdem schreiben, was ihr anziehen würdet. Als Trost habt ihr die Chance auf das offizielle SNEAKERNESS Shirt. VIEL GLÜCK!