Bald ist Sommer!!! Das Wetter wird immer besser und somit auch die Auswahl in den TK Maxx Stores. Ne Zeit lang war sneakertechnisch echt gar nichts los. Das scheint sich aber jetzt zu bessern. Wie in manchen Foren zu lesen war, haben viele Stores eine ganze Ladung verschiedener Asics Sneaker bekommen. Darunter auch Sachen wie Mita Collabos usw… Am Wochenende war ich mal wieder im TK Maxx Leverkusen und hab mir das mal angeschaut. Der graue mit der blauen Midsole war schon mal gar nicht so verkehrt. In meiner Größe würde ich den mitnehmen. Einige Filialen haben auch den Micropacer von Adidas bekommen. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt im Sommer.

 


UPDATE:

Hier noch ein kleines Update aus dem TK Maxx Köln. Das Gute: Die Sneakerwall ist wieder da. Wir dürfen gespannt sein, was so alles dazu kommt. Bei den Asics gibt es ein paar andere CWs als in Leverkusen und mehrere Größen von den alten. In meiner Größe war auch der mit der Purple Midsole. Hab ihn trotzdem nicht mitgenommen… obwohl ja 29€ nicht viel sind. Strange war auch, dass der Micropacer hier 75€ gekostet hat O.o