Letzten Freitag fand in Düsseldorf die Toykio Opening Party statt. Und endlich hab ich es geschafft mal wieder nach D-Dorf zu kommen… es hat sich voll gelohnt. Wenn ihr den Laden seht. Alter Schwede!!! Das Interior, die Toys, das ganz Konzept… einfach Hammer.. überall ist was zu entdecken. Im Gesamteindruck gehört Toykio auf jeden Fall zu einem der besten Läden die ich bis jetzt gesehen habe. Wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt vorbeischauen. Der Concept Store besteht aus einem Shop und einem Café im Erdgeschoss und einer Galerie im Untergeschoss. Zur Eröffnung hängen unten in der Gallery ein paar Sachen von Stefan Strumbel… so ne Kuckucksuhr in Black/Pink wäre schon was feines für meine Küche.
War ziemlich viel los beim Opening… wir waren zwar erst spät da, aber ein bisschen von Curse neuer Band The Achtung Achtung haben wir noch mitbekommen. Ansonsten war quatschen und trinken angesagt. Schade das ich kein Kaffee trinke. Sonst könnte man öfters mal auf einen vorbeischauen. Aber wegen der Galerie wird es sich immer allemal lohnen.