Ein paar Leute haben mich schon gefragt, warum ich nichts mehr blogge. Der letzte Artikel ist ja jetzt auch schon länger her. Der einfache Grund: Ich hatte keine Zeit dafĂĽr. Aber keine Sorge, es ist nur gerade eine Phase… ich werde wohl am WE in einem Post mehr dazu sagen. Aber jetzt geht es langsam wieder los…
Als erstes steht die Watch The Throne Exhibition im NIGH an. Diesen Freitag könnt ihr euch ab 19 Uhr Fotos zum Air Yeezy 2 Release vom letzten Juni ansehen. Hermes Villena von CTP hat während des einwöchigen Campouts, die ganze Geschichte dokumentiert und mit Hugo Hoppmann das Watch The Throne Projekt realisiert. Ein paar der Fotos werden jetzt im NIGH hängen und zusätzlich kommt noch das limitierte Photo Zine mit weiteren Fotos raus.
Die ersten Fotos sehen schon mal richtig gut aus! Ich bin gespannt auf mehr… vielleicht sehen wir uns ja am Freitag.

 

yeezy-camping

safari-dunk

bape-head

yeezy-campout

jordan-camp

flyer-watch-the-throne