Das Thema Sneakeraufbewahrung hatten wir schon mal vor einiger Zeit. Jetzt bräuchte ich wieder mal ein bisschen Hilfe oder Inspiration. Der größte Teil meiner Schuh befindet sich noch verteilt bzw. verstreut auf irgendwelche Räume bei den Eltern, Schwiegereltern oder im Keller. Dieser Teil wird in Zukunft in einen trockenen und gedämmten Raum in den Keller wandern. Im Büro brauche ich aber noch eine vernünftige Lösung für die neuen Paare oder die, die ich öfters mal trage… für die Sneaker Rotation sozusagen. Momentan liegen die Boxen nur gestapelt im Zimmer. Das sieht erstens nicht nur doof aus, es ist auch unpraktisch. Ein paar der Schuhe liegen auf dem Boden, in den Ecken oder im Flur. Das liegt daran, dass es nervt die Schuhe wieder in die richtigen Kartons zu packen. Schon oft ist mir so ein Turm umgekippt.. haha. Für die Boxen ist das Stapeln auch nicht gerade optimal.
Ich suche auf jeden Fall etwas, was praktischer ist und vielleicht gut aussieht. Auf ein normales Regal würde ich erst mal verzichten wollen.
Habt ihr Vorschläge oder Ideen? Wie lagert ihr eure Schuhe? Schreibt es einfach in die Kommentare oder postet es auf facebook.

 

sneaker-lagern

asics-sneaker-sammlung

reebok-24kilates-pumpfury

sneaker-verstauen