Seit dem 18. September gibt es in Köln einen neuen Design Shop… ZEITGEIST COLOGNE heißt der und befindet sich am Friesenwall 28-30. Ich war letztens kurz drin und hab mir mal die Sachen dort angeschaut. Macht auf jeden Fall was her der Laden.. sehr kool, sehr ästhetisch. gefällt mir. Zu finden sind dort verschiedene Gadgets, Schmuck, Musik, Bücher und bisschen limited editon hype kram.

zeitgeist cologne

der Laden sagt selbst über sich:

“wir widmen unser konzept den neuesten trends im design und bieten euch die spannendste auswahl an accessoires, kosmetik, musik, büchern, schmuck, gadgets, toys, drinks, tshirts & tanktops und vieles mehr in limitierter designerauflage – speziell bei zeitgeist cologne! kommt und entdeckt bei zeitgeist cologne neues design und eine ganz neue art der ästhetik.”

Man findet dort z.B. den Mashimaro MP3 Player… mashimaro ist die koreanische hello kitty.. hehe..

zeitgeist mashimaro mp3 player

sehr geil sind auch die han cholo (auch ne koole Website) sachen… es gibt auf jeden Fall ein Paar geile Ringe und Anhänger die ich gerne hätte…

zeitgeist han cholo

dann gibts da noch z.B. die six scents Parfüm Serie… 6 Perfüms die von leuten wie Bernhard Willhelm, Gareth Pugh oder Jeremy Scott für einen guten Zweck kreiert worden sind…

zeitgeist sixscents