Letztens gab es mal wieder ein Überraschungspaket. Mischa und Olli vom 43einhalb aus Fulda mussten beim neuen Black/Pink Blaze of Glory LTWT direkt an mich denken. DANKE JUNGS! Somit gab es einen Zuwachs bei meinen Sneakern mit meinem Lieblings CW. Und bei den beiden war klar, dass sie die Box voll machen müssen… haha. Neben den Schuhen war jede Menge Sneaker-Merchandising dabei… von Schlüsselanhängern über Sticker bis zu Kugelschreibern war alles drin. Und die traditionelle Ration an Süßzeug hat auch nicht gefehlt. Ihr seid die Besten!!! Habe ich jetzt einen Deckel bei euch? ^^
Und da ich mal erwähnt habe, dass die Katzen nebenberuflich als Models hier im Blog arbeiten… passts perfekt, dass Puma mit beim Shooting dabei war. Der Puma Sneaker ist übrigens mein erster Blaze of Glory und auch gleichzeitig mein erster Puma Schuh mit der Clever Little Bag. Der Unterschied zwischen dem alten Blaze of Glory und dem neuen LTWT ist, dass jetzt keine Trinomic sonder eine EverRide Sohle, wie beim Puma Faas, verwendet wird. Da ich die Trinomic Technologie vom Disc Blaze kenne, bin ich mal gespannt ob es einen Unterschied zur EverRide Sohle gibt. Ansonsten fühlt sich der Schuh beim ersten tragen echt bequem an… kann auf jeden Fall ein guter Alltagsschuh beim besseren Wetter werden. Danke 43einhalb! Jetzt fühle ich mich noch schlechter, dass ich noch nie in Fulda war. Aber vielleicht wird es ja was bei der nächsten MegaParty die ansteht. Am 24. Februar feiern die Jungs aus Fulda mit den Jungs von Beastin und adidas originals den BEASTIN x 43einhalb x adidas Originals JAM. Ich will hin!!!!!!!!!!!