Letzte Woche waren Christopher und ich mal wieder in Berlin. Der Grund war diesmal der Launch der drei HTM NikeiD Modelle. Zu Feier des diesjährigen AIR MAX DAYs laden Hiroshi Fujiwara, Tinker Hatfield und Mark Parker zur Zusammenarbeit an den drei legendären Air Max Modellen AM95, AM1 und dem AM2014 ein. Hiroshi Fujiwara wählte für seinen Air Max 95 H die für Fragment typischen neutralen Töne gemixt mit hochwertigen Wild- und Glattleder. Bei Tinker Hatfields Air Max 1 geht es da schon ein bisschen bunter zu. Die Inspiration der Farben ist, auch wie damals für das Modell, das Centré Pompidou in Paris. Zusätzlich lässt sich für den 1er Air Max eine transparent Hyperfuse-Schicht wählen. Der letzte im Bunde ist Mark Parkers Air Max 2014. Inspieriert durch Parkers Liebe zur Natur könnt ihr changierenden Farbverläufen wählen, die an schillernden Insekten erinnern.
Nach einer kleinen Einführung mit ein paar Infos zum Designer Kollektiv HTM, konnten wir uns bei einer NikeiD Session selber an die drei Modelle wagen. Am Schluß entschied ich mich für den klassischen Air Max 95 von Hiroshi. Mein komplettes Upper besteht aus Wildleder in der Farbe Sail gepaart mit einer Gumssole und roten Air-Bubbles. Ganz unten in den Bildern seht ihr einen kleinen Vorgeschmack. Wenn der Schuh dann in 5 Wochen bei mir ist, zeige ich euch natürlich das Ergebnis.
Als kleines Highlight haben wir schon letzte Woche einen Blick auf die drei Collabo Modelle von HTM werfen können. Ich hatte auch kurz den Air Max LD-Zero H am Fuß. Gutes Ding. Ich bin wieder mal TEAM Hiroshi Fujiwara.
Wenn ihr jetzt selber Lust auf einen der HTM iD Modelle habt, solltet ihr aber beeilen. Die HTM Option gibt es nur noch bis zum 26.03. Go, Go, Go

 

tinker hatfield iD

mark parker id

hiroshi fujiwara id

runnerwally at nike

nike kobe htm

htm flyknit

nike air max id htm

nike htm sneaker

htm shoes

nike htm flyknit

htm-event

nike-htm

NIKEID HTM

hiroshi-fujiwara-air-max-95

hiroshi-air-max

HTM-breakfast

htm-berlin

nike-htm-air-max95-id