Letzten Monat fand in Berlin der Launch des miEQT von adidas statt. Da jetzt langsam die ersten Leute ihre selbst gebastelten miadidas EQTs bekommen, bin ich schon die ganze Zeit gespannt, wann jetzt endlich bei mir der Paketbote mit meinem miEQT Support vor der Tür steht.
Wir ihr ganz unten auf dem Foto sehen könnt, habe ich mich für ein Light Onix Upper gemischt mit einer Off White Midsole und zusätzlicher Gumsole entschieden. Als kleines optisches Highlight ist der Strap im Innenbereich auch in Off White. Ich habe mich bewusst bei meinem Schuh für die Premium Version entschieden, da man eine größere Auswahl an Ledersorten hat. Wie ihr vielleicht erkennen könnt hat es mir das Harlekin-Leder angetan. Das Endergebnis gibt es dann hier bald auf dem Blog.
Wenn ihr selber auch einen miEQT basteln wollt, könnt ihr euch unten zur Inspiration ein paar fertige Modelle angucken. Die Pastell-Optionen sind auch nicht verkehrt.

 

adidas-store-berlin

adidas-originals-berlin

deadstock-sneaker-blog

miadidas-berlin

adidas-mieqt

allwhite-eqt

mieqt

triple-red-eqt

eqt-support-miadidas

miadidas

harlequin-leather-adidas

lacelocks-miadidas

eqt-miadidas

adidas-store

adidas-support-custom

simon-bus

micropacer

miadidas-support

eda-adidas

miadidas-eqt-online

friends-family-eqt

adidas-shop

adidas-raffle

adidas-berlin

mi-eqt-support-premium