Hier kommt nun der vierte und letzte Schuh aus der Reebok Kendrick Lamar “Red and Blue” Capsule Collection. Der Colorway ist von einem alten Sprichwort aus Kendricks Heimatort Compton inspiriert… “Rot und Blau macht Grün”. Aus diesem Grund kommt das Obermaterial des Schuhs in hochwertigen grünem Leder. Wie bei den letzten Kendrick Lamar x Reebok Schuhen aus der Kollektion, steht auch hier wieder RED und BLUE auf der Ferse. Auch die beiden Insoles in Rot und Blau mit Lamars Autogramm sind wieder dabei. Der Mix von gutem Leder und der Vintage-Gumsole bilden einen guten Abschluss für die echt gute RED & BLUE Collection.
Ein kleines Detail, welches mir bei dem aktuellen Modell gefällt, ist der Farbkontrast bei den Enden der Lederstück… sieht man gar nicht so oft bei Sneakern.

 
Der Release ist schon am Freitag den 25.11.2016 ab Mitternacht. Im Sneaker Release Kalender findet ihr die Shopübersicht.

 

kendrick reebok

reebok classic leather lux olive

wear olive kendrick reebok

kendrick lamar on feet

olive classic leather

reebok classic

green reebok

reebok gum sole

reebok kendrick leather classic green

tde reebok

blue red kendrick reebok

green kendrick lamar reeboks