Am 1.12 erscheint die dritte und letzte Ausgabe des adidas Originals Series Mags für dieses Jahr. Das Thema ist City und das spannende ist, dass ihr diesmal Teil der Ausgabe werden könnt. Bis zum 10.11.2015 findet ein Instagram Contest statt, bei dem die beste Einsendung in der nächsten Ausgabe präsentiert wird. Neben verschiedenen Gastautoren aus den Bereichen Sports, Music und Fashion könnte auch ein Foto von euch in der adidas Originals Series, mit einer Auflage von 40.000 Exemplaren, sein. Aber das ist noch nicht alles… obendrauf bekommt der Gewinner noch ein 6-monatiges Sneaker-Abo. Das heißt jeden Monat einen adidas Sneaker for free – für die nächsten 6 Monate.
 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein bisschen kreativ zu werden. Ich weiß, dass hier ein paar gute Fotografen mitlesen. Ihr schießt ein Foto im urbanen Raum mit einer Verbindung zu adidas Originals, ladet es bei Instagram hoch und markiert es mit #adidasOriginalsSeries und @adidas_de. Dazu noch eine kleine Erklärung was deine Stadt und adidas Originals für dich bedeuten und am 13.11 könntest du schon der Gewinner sein.
 
Dabei muss es nicht unbedingt ein WOMFT Foto sein. Egal ob Outift, Stadtfoto oder andere künstlerischen und kreativen Ideen… alles ist erlaubt. Ich bin schon gespannt, was da so abgeliefert wird. Die fertige Ausgabe gibt es dann pünktlich am 1.12 beim Sneakerdealer eures Vertrauens. Viel Glück!
 

adidas-originals-city-issue

city_gif