Am 29.3 findet in Berlin ein ganz besonderes Event statt. In Berlin Mitte, um genau zu sein in der Torstr. 86, wird eine Hauswand nach euren Vorschlägen gestaltet. Ihr müsst im Vorfeld einfach nur eure Motividee, egal ob Text oder Bild, mitteilen und mit etwas Glück wird diese von den Künstlern Wurstbande, Rylsee oder Gogoplata an die Wand gemalt. So habt ihr die Chance ein Teil des großen Kunstwerks zu sein. Aber schon das Mitmachen lohnt sich. Jeder der ein Motivvorschlag einreicht, bekommt eine digitale Skizze von einem der Künstler und dazu noch exklusive Tickets für das Event am 29.3 bei dem von 12-18 Uhr die Topmotive bei Musik, BBQ und Drinks an die Hausfassade gemalt werden.
Sollte euer Vorschlag doch nicht als Topmotiv gewählt werden, werdet ihr trotzdem irgendwie auf der Wand verewigt. Alle Teilnehmer die einen Vorschlag eingereicht haben, werden mit ihren Namen an die Wand gesprayt und somit zum Hintergrund des interaktiven Fassadenkunstwerks.
Mitmachen könnt ihr über Twitter, indem ihr einfach euren Vorschlag mit den Hashtags #clashwall #berlin postet oder auf der Facebook-Eventseite teilt.
Und wenn Converse so ein Event veranstaltet, sollte es natürlich auch Sneaker geben… gibt es auch! Alle Gewinner erhalten zusätzlich ein Paar Sneaker vor Ort. Mehr Infos gibt es hier.


Gogoplata-rylsee-wurstbande

clash-wall-berlin