Hat sich ja an einigen Stellen im Internet herumgesprochen, dass New Balance jetzt auch endlich ein Customize Programm anbietet. Zur Zeit kann man nur den US574 mit Hilfe von 8 Farben selbst gestalten. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht, wäre die Farbauswahl nicht so langweilig. Aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bin mal gespannt ob andere Modelle, Farben und Materialien folgen. Ein 1500 Made in England wäre ein Traum.. aber wird wohl nie passieren. Hier mal mein Versuch… würde ich sofort anziehen!

Und hier ein kleines Update… Dank Vagrant Sneaker kann man sich jetzt ein Bild von den fertigen 574ern machen. Trotz der komischen Farben, kommen die Schuhe ganz gut rüber. Ich glaub ich muss mir mal die Farben genauer angucken und dann einen neuen machen und bestellen.. haha