Dieses Wochenende ist es schon wieder so weit. Das vierte Mal findet das Kicks N Coffe Event in Stuttgart statt. Da mein letzter Stuttgart Besuch leider nur von kurzer Dauer war, werde ich diesen Samstag wohl wieder runter fahren und mir das ganze Spektakel live anschauen. Präsentiert wird das Kicks N Coffee IV von SUPPA und findet im Zwölfzehn, in der Paulinenstraße 45, 70178 Stuttgart, statt. Bin mal gespannt was dort so abgeht.. vielleicht sehen wir uns ja.
Unten findet ihr noch ein Video und ein paar Fotos vom dritten Event.
 

[google-map-v3 width=”980″ height=”300″ zoom=”15″ maptype=”roadmap” mapalign=”left” directionhint=”false” language=”default” poweredby=”false” maptypecontrol=”true” pancontrol=”true” zoomcontrol=”true” scalecontrol=”true” streetviewcontrol=”true” scrollwheelcontrol=”false” draggable=”true” tiltfourtyfive=”false” addmarkermashupbubble=”false” addmarkermashupbubble=”false” addmarkerlist=”zwölfzehn Paulinenstraße 45 70178 Stuttgart{}1-default.png” bubbleautopan=”true” showbike=”false” showtraffic=”false” showpanoramio=”false”]