Weiter gehts mit den kostenlosen Zeitungen… die immer wieder mal bei mir in Haus fliegen. Manche davon besser, manche schlechter. Aber alle haben was gemeinsam… sie sind KOSTENLOS.

Fixed Magazine

Hab zwar die erste Ausgabe nur als PDF, aber jetzt dafür die zweite dann doch als Printausgabe. Wie man dem Titel leicht entnehmen kann, gehts beim Fixed Mag um Fixed Bikes. Somit ist der Inhalt klar… Format ist geil.. für jeden Fixie Fahrer ein Muss. Bekommen habe ich es im Vibes Store Köln.

fixed mag cover

fixed magazine

Fixed Mag Article

Rugged

Das Rugged Magazine ist carhartts hauseigenes Magazin und deshalb auch in allen Carhartt Stores zum kostenlosen Mitnehmen erhältlich. Als ich es zum ersten Mal in der Hand hatte, dacht ich jemand versucht das Vice Mag zu kopieren. Das stimmt aber nicht. Man findet im Mag, Artikel zum Thema Musik, Mode von Carhartt, Funsport und jeglichen anderen Scheiß. Kool sind auch immer die Gadgets und kuriosen Fundsücke am Anfang. Das Layout ist immer tiptop und ist grafisch eines der koolsten Mags das ich kenne. Wenn ihr es also irgendwo rumliegen seht.. definitiv mitnehmen!

rugged cover

rugged magazine

rugged gadgets