Vor kurzem gab es mal wieder Post aus Berlin… genauer gesagt von Murat Aslan. Das heißt es gibt wieder ein bisschen Fotografie Content. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die ganzen Sachen von Murat und für mich persönlich ist er einer der TOP-Fotografen hier in Deutschland. Die Leute die Murat Aslan noch nicht kennen, haben bestimmt schon mal ein Foto von ihm gesehen. Neben den Promifotos, hauptsächlich aus der Musikszene, findet ihr auch viele Fotos aus der Werbung die man öfters auf Plakatwänden oder in Printanzeigen sieht.
Irgendwie sind die ganzen Fotos die Murat macht genau mein Stil… mein Geschmack. Und das liegt nicht nur daran, dass er öfters Sneaker und manchmal sogar für Nike fotografiert. Ich mag es einfach. Und Murat selbst scheint auch ein Top Typ zu sein. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber auf seiner Facebook Seite bekommt man da schon ein paar lustige Sachen mit :-)
Wer mehr Hintergrundinfos haben will sollte mal seinen Blog verfolgen… dort findet ihr öfters das eine oder andere Making Of zu den einzelnen Shootings… sehr interessant. Und wenn ihr sogar ein Print von Murat haben wollt und gleichzeitig auch was gutes tun wollt, dann schaut euch die Charity Auktionen von Murat Aslan an. Er versteigert gerade Prints aus seinem Portfolio für einen guten Zweck. Die Auktionen laufen nicht mehr lange.. also los, los!!!


Hier könnt ihr Murat bei der Arbeit beobachten, wie er Jerome Boateng für eine Nike Football Kampagne shootet. Und unten noch ein paar Fotos von Murat.