Jetzt ist es soweit. Man kann sich bei NikeiD seinen eigenen Flyknit erstellen. Es gab schon länger Gerüchte um den Flyknit ID und um welches Modell es sich handeln wird. Die Entscheidung ist auf den Flyknit Lunar1+ gefallen.
Ich selber besitze noch keinen Lunar1+ Flyknit und somit wird es mein erster sein. Ich habe aber schon vieles Gutes über ihn gehört… bequemer als die anderen Flyknits, leicht, gute Dämpfung… ich bin gespannt.
Ich habe mal direkt ein bisschen rumprobiert… leider ist das Upper nur auf zwei Möglichkeiten beschränkt. Mit dem Rest wie Swoosh, Heeltab und Sohle kann man aber schon was anstellen. Besonders bei der zwei geteilten Sohle mit zusätzlichen Sprenkeln.
Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen rumspielen… das fertige Ergebnis werde ihr dann sehen, sobald mein Flyknit Lunar1+ da ist.
Hier gibt’s noch die WMNS Flyknit Lunar1… hat aber auch die gleiche Auswhal wie bei der Herrenversion

 

nike-flyknit-id

flyknit-lunar1-id

bob-knows-id