Vor kurzem wurde bei Nike die Online-Anwendung PHOTOiD gelauncht. Es werden euch automatisch aus euren Instagram Fotos ein paar CWs bei NikeID vorgeschlagen.
Ihr könnt euch auf eurem Handy oder Rechner unter photoid.nike.com mit eurem Instagram Account einloggen und eines von euren Fotos aussuchen. Dann entscheidet ihr euch noch für einen Air Max. Zur Wahl steht der AIR MAX 1, AIR MAX 90 und der AIR MAX 95 Dynamic Flywire. Basierend auf den Farben aus dem Foto werden euch vier Vorschläge präsentiert.
Tatsächlich kommen da ein paar ganz gute CWs raus. Auf jeden Fall ein paar die ich selber wahrscheinlich nie zusammenstellen würde, aber trotzdem tragen würde.
Hab mich jetzt für mein UNDFTD x HOMEGROWN Foto entschieden. Bin schon gespannt wie er am Ende in real aussehen wird. Werde ich natürlich hier präsentieren, wenn er dann da ist.
Bis dahin könnt ihr euch selber von den Colorways inspirieren lassen…
 

photoid instagram

nike air max 1 id

air max 95 photoid

instagram am90

iphone photoid

airmax id

nikeid iphone

instagram nikeid