Nächsten Samstag den 30.11 ist es wieder soweit… Fulda ruft mal wieder zu der legendären 43einhalb Handtuchparty auf. Diesmal gemeinsam mit Reebok Classic unter dem Motto PUMP UP THE JAM.
Und jetzt kommt die schlechte Nachricht… ich bin nicht dabei!!! Ich hab mich so sehr gefreut… gute Mucke aus den 80s und 90s, Handgranaten und all die ganzen Leute. Aber leider ist etwas dazwischen gekommen und ich bin raus. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es wieder der Hammer sein wird! Viel Spaß an alle die da sein werden und an die 43einhalber. Ich werde mir solange das neue 43einhalb MAG anschauen und an euch denken. Übrigens ein gutes Ding. Gibt es jetzt beim Einkauf im Store oder bei jeder Bestellung. Zu lesen und sehen gibt es alles rund um den Store und Fulda. Mit schönen Bildern, Geschichten und Interviews. I Like!

 

pumpupthejam-handtuchparty

pump-up-the-jam-43einhalb

keep-calm-and-wear-sneakers

43einhalb-perle

mrpander

nordwort

loewe-fulda

puma-xt1-plus

reebok-mag