Ich hab es schon vor einer langen Zeit angekündigt, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen das Redesign von sneakerb0b.de fertig zu machen. Letztes Jahr mit den Ideen angefangen und dann liegen gelassen. Da ich aber wirklich Lust auf ein neues Design hatte, habe ich die letzten Tage genutzt und alles mehr oder weniger fertig gemacht. Hier und da fehlt noch was und ein paar Sachen funktionieren noch nicht ganz, aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein. Erst am Livesystem merkt man, was man wo noch ändern kann. Falls euch was wirklich dummes oder kaputtes auffällt, könnt ihr es ja hier in den comments posten.
Ein bisschen social media Zeugs kommt auch noch später rein, auf eine mobile und iPad optimierte Version habe ich auch noch Lust… und eigentlich habe ich sowieso noch voll die Pläne… aber dazu später mehr. Für heute reicht es erst mal.
Ich finds gut.. mir gefällts und auch das mit dem Bloggen wird jetzt wieder regelmäßiger.
Und was sagt ihr dazu? Schaut euch einfach um… aber macht nix kaputt. Danke!
Und falls jemand den Grund fürs Redesign wissen will… ich hatte irgendwie Lust auf größere Bilder O.o