Die letzten Tage lag ich krank im Bett, deshalb war hier auch nicht viel los. Doch jetzt geht es wieder… und am Wochenende gibt’s direkt mal wieder ein bisschen Action. In der Halle von Jack in the Box, in Köln-Ehrenfeld, findet das Klamottentauschevent SUBSTITUTE statt. Ein sehr lustiges Konzept, wie ich finde.
Ihr kommt einfach am Sonntag 16. Oktober ab 14 Uhr mit mindestens 3 Teilen (maximal 10 Teilen) hin… egal ob Hemden, Hosen, Taschen oder Sneaker, dort bekommt ihr dann für eure Sachen Jetons, im Wert eurer abgegeben Teile. Während die ganzen Klamotten und Accessoires, bewertet und nach Wertigkeit in der Halle aufgehängt werden, gibt es Musik, Kuchen und Getränke. Wenn der Startschuss dann gefallen ist, könnt ihr mit euren Jetons auf Jagd nach neuen Sachen gehen.
Wer also seinen Kleiderschrank ein bisschen ausmisten will, oder ein paar Sneaker loswerden will, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Sonntag, 16. Oktober / 14:00 – 19:00
Eintritt 5 Euro

JACK IN THE BOX e.V.
Vogelsangerstr. 231
Köln, Germany

Und wer sich noch nicht sicher ist, ob er hin soll… sind vielleicht ein paar Freikarten ein Anreiz. Schreibt einfach in den Kommentaren, welches Kleidungsstück oder Accessoire ihr bei so einem Event tauschen würdet. Unter allen Teilnehmern werden dann 2×2 Tickets für das SUBSTITUT verlost.