Das Gerücht über einen Supreme Store in Deutschland bzw. Berlin hält sich schon seit Jahren. Schon Anfang 2015, als in Berlin die Plakate von Neil Young im Box Logo T-Shirt hingen und kurz vorher das Fall/Winter Lookbook in Berlin geschossen wurde, dachten alle, dass es nicht mehr lange dauern würden bis Berlin einen eigenen Supreme Store bekommt. Supreme hat sich dann allerdings zuerst für Supreme Paris in 2016, Supreme Brooklyn in 2017, Supreme San Franciso in 2019 und Supreme Mailand in 2021 entschieden. Doch jetzt verdichten sich die Gerüchte immer mehr. Auch das Supreme Store Opening Box Logo Tee für Berlin soll schon stehen… ein Box Logo in den Farben Schwarz-Rot-Gold. Der Backprint ist leider noch nicht bekannt, schaut man sich aber die letzten Opening Shirts an, sollte wohl auf jeden Fall hinten etwas drauf sein.

Supreme Berlin Location

Die Location vom neuen Supreme Berlin Store ist noch nicht offiziell, aber auch da gibt es schon jede Menge Gerüchte. Anscheinend soll es sich um den alten adidas No. 74 Store in der Torstraße 74 handeln. Zwischenzeitlich war dort ein MCM Pop-Up Store drin, doch jetzt ist das Gebäude mit einer schwarzen Wand verdeckt. Mir würde spontan auch keine bessere Adresse, als die Torstraße in Berlin, für den Supreme Store einfallen. Somit könnte der Store folgende Adresse haben:

Supreme Berlin
Torstraße 74
10119 Berlin

Sollte es mehr Informationen geben findet ihr hier oder bei facebook ein Update.