München bekommt einen neuen Sneaker Shop und an diesem WE wird das opening gefeiert. The Upper Club heißt das gute Ding und wird euch ab heute mit den neusten Sneaker- und Streetwear-Stuff beliefern. Einen Einblick bekommt ihr schon jetzt auf der Facebook-Seite. Ich hätte das opening zu gerne genutzt um den guten Alex und um endlich mal München zu besuchen… leider klappt es nicht. Aber solltet ihr in der Nähe sein, dann ab in die Albert-Roßhaupter-Straße 56 in München. Viel Erfolg und viel Spaß heute Abend!
Übrigens geht es morgen mit dem Feiern weiter… hier findet ihr mehr Infos.

 

[google-map-v3 width=”980″ height=”250″ zoom=”14″ maptype=”roadmap” mapalign=”left” directionhint=”false” language=”default” poweredby=”false” maptypecontrol=”true” pancontrol=”true” zoomcontrol=”true” scalecontrol=”true” streetviewcontrol=”true” scrollwheelcontrol=”false” draggable=”true” tiltfourtyfive=”false” addmarkermashupbubble=”false” addmarkermashupbubble=”false” addmarkerlist=”Albert-Roßhaupter-Straße 56, 81369 München{}1-default.png” bubbleautopan=”true” showbike=”false” showtraffic=”false” showpanoramio=”false”]

store-opening-munich