Ich muss zugeben, dass der adidas NMD zur Zeit mein Lieblingsschuh ist. Es ist auf jeden Fall der Schuh, den ich in letzter Zeit am häufigsten getragen habe. Egal ob der NMD OG oder der graue Nachfolger ohne Streifen… alles TOP Colorways auf einem Top-Schuh. Sehr bequem, das Design perfekt und am Fuß eine Shape-Granate. Zur Zeit gibt es auch einen richtigen Wirbel um den adidas NMD. Keinen der schon releasten NMDs konnten man wirklich entspannt kaufen. Doch das sollte sich in nächster Zeit ändern. So sollen im Laufe des Jahres noch ein paar mehr unterschiedliche Modelle und CWs folgen. Doch zuvor wird es noch einen kleinen spannenden NMD Release geben. Zusammen mit Foot Locker bringt adidas einen exklusiven NMD, der nur in Foot Locker Filialen und bei Foot Locker online verkauft wird. Das ganze findet am 17.3.16 statt und wer sich einen zulegen will, sollte nicht lange überlegen. Schon als die ersten Bilder auf der Foot Locker facebook-Seite erschienen, war das Interesse nicht zu unterschätzen. Der typische Foot Locker CW in Schwarz-Weiß-Rot passt auch perfekt auf den NMD.
Ich darf mich zu den wenigen Glücklichen zählen, die vor dem Release schon mal ein Paar zugeschickt bekommen haben. Das ganze natürlich in einer Special-Box, die echt was hermacht. Der Schuh an sich ist wie auch erwartet TOP. Der eigentlich schlichte schwarze NMD wird durch den roten Block vorne an der Seite zu einem richtigen Hingucker am Fuß. Was sich aber zu den Modellen davor unterscheidet ist das Upper. Nicht mehr aus Primekint, sondern aus einem dickeren Mesh besteht der Foot Locker Excluisve NMD. Das macht den NMD aber keineswegs zu einem schlechteren Schuh, aber dafür preislich zu einem deutlich günstigeren.
Ich persönlich finde das Mesh Upper auch mal eine gute Abwechslung zu meinen anderen NMDs die alle ein Primeknit Upper haben und kann euch den Foot Locker Exclusive NMD auf jeden Fall empfehlen.
Die genauen Releaseinformationen findet ihr natürlich im Sneaker Release Calendar.

 

adidas-foot-locker-nmd-box

special-foot-locker-box

adidas-nmd-runner

nmd-exclsuive

foot-locker-nmd

nmd-runner

adidas-nmd-back

adidas-nmd-foot-locker-exclsuive

nmd-boost

nmd-sole

adidas-boost-nmd

on-feet-adidas-foot-locker-exclsuive-nmd

nmd-on-feet

foot-locker-exclusive-nmd

adidas-footlocker-nmd

footlocker-exclusive-nmd

nmd-adidas-tragen

nmd

adidas-nmd-black-red

nmd-r1

foot-locker-nmd-special-box