Diese Woche beginnt die neue adidas NMD season. Am Donnerstag erscheinen neben neuen Colorways für den Klassiker NMD_R1, auch das Update für den City Sock und der neue NMD_R2. Aus diesem Grund begebe ich mich mit adidas und ein paar Kollegen auf einen kleinen Roadtrip über Amsterdam nach Hamburg. Am Mittwoch geht’s los mit dem NMD Midnight Release Event im Solebox Amsterdam. Neben Musik und Drinks gibt es ab Mitternacht die Möglichkeit sich das NMD_CS2 Ronin Pack zu holen. Solltet ihr also am Mittwoch in Amsterdam oder in der Nähe sein, müsst ihr unbedingt auf einen kleinen turn up vorbeischauen.
Am Tag darauf geht es mit dem NMD Talk bei einer Grachtenfahrt weiter. Mit den Kollegen von Sneakersmag, Deadstock, Praise Mag, TurnschuhTV und den Onygogirls wird in guter alter Stammtischmanier diskutiert.
Kurz darauf fliegt die ganze Truppe nach Hamburg zu der “Sowohl als auch” exhibition um beim Kick-Off Event auch dort den NMD_CS2 Launch zu feiern. Auch bei den nächsten Tagen dreht sich alles rund um das Thema adidas NMD. Am Freitag gibt es dann mit der Hamburgerin tornschuhjette einen kleinen Sneaker Customizing Workshop. Beendet wird der Trip am Samstag beim NMD Breakfast. Wie ihr seht, gibt es die nächsten Tage viel Action. Wenn ihr nichts verpassen wollt, solltet ihr mir bei Instagram und Facebook folgen. Auch der adidas Instagram Account wird spannend. Bei einem kleinen Instagram Takeover werde ich die nächsten Tag den adidas_de Account übernehmen. TAKEOVER!!!
 
Im Sneaker Release Kalender erfahrt ihr dann wo ihr welchen NMD bekommt.