In diesem Jahr gibt es einen besonderen Air Max Day. Der Air Max 1 feiert seinen 30. Geburtstag. Neben den vielen Air Max Day Releases, gibt es auch für Nike iD ein kleines Highlight. Nur für einen Tag wird es möglich sein einen speziellen Flyknit Air Max 1 Ultra und einen Nike Air VaporMax zu kreieren. Inspiriert vom 3.26 Air Max 1, der zum Air Max Day 2014 rausgekommen ist, kommen die beiden Air Max Modelle mit einem OG Sport Red Upper und einer Volt Sohle. Zusätzlich wird es auch möglich sein ein Multicolor Fylknit Upper für beide Air Max Modelle zu wählen. Als weitere Option soll es auch die neuen AIRMOJIs geben… eine Auswahl an grafischen Icons aus der Geschichte von Nike Air.
Wenn ihr also Lust auf den Nike iD Air VaporMax oder den Flyknit Air Max 1 Ultra habt, solltet ihr nicht lange überlegen und am Sonntag auf die Nike iD Seite gehen. Unten findet ihr noch ein paar Fotos von mir und den fertigen Air Max im OG Colorway.
Happy Air Max Day!