Jetzt wird es ein bisschen old-school. Für diesen Frühling / Sommer bringt adidas Originals ein paar Klassiker zurück. Als Archive Pack kommen Gazelle OG, Trimm Trabb, Americana Hi, G.S ST, G.S, Potosino und die Tennis Court Low als 1 zu 1 Wiederauflage in den OG colorways. Bei mir lagen die dunklen Gazelle OG in der Post. Ein All-Round Training Schuh, der das erste mal 1968 auf den Markt gekommen ist. Durch seine innovative Dämpfung war der Gazelle damals ein Hit unter den Top-Athleten. Mit Hilfe des adidas Archivs gibt es jetzt die Wiederauflage des 45 Jahre alten Schuhs. Genau wie früher hat auch dieser Gazelle ein Upper aus Leder und eine Zunge aus Nylon.
Auf jeden Fall ein Stück Sneakergeschichte an den Füßen und komplett was anderes, als das was heute so als Trainingsschuh rauskommt.
 

adidas-archive-gazelle

blue-adidas-gazelle

adidas-heel

adidas-gazelle-og-sneaker

adidas-gazelle-sohle

adidas-archive-pack

marke-mit-3-streifen

the-brand-with-3-stripes

adidas-box

wear-adidas-gazelle

gazelle-on-feet

wear-adidas-gazelle-og