Vielleicht haben ja schon ein paar von euch, von bsclly gehört… dreht auf jeden Fall gerade ein paar Runden im Internet. Bsclly ist das neu gegründete T-Shirt Label von Sebastian Sieger… ein netter Typ, der übrigens hier im Blog schon mal Schuhe gewonnen hat… haha.
Es ist nicht Sebastians erster Ausflug in die Shirt-Label-Welt… nur im Gegensatz zu den vorherigen, sehr bunten Sachen, sind die neuen Designs monochrom und basic… bsclly halt. Mir persönlich gefallen die neuen Sachen ganz gut… und der Preis stimmt auch. I like!
Die Shirts aus der aktuellen Kollektion gibt es seit dem 16.7 im bsclly-Onlineshop. Wer Bock auf die Shirts hat, sollte sich auf jeden Fall ranhalten. Ein paar der Größen sind leider schon sold out. Für die Leute, die dann das passenden Shirt finden, habe ich noch ein Discountcode. Einfach bei der Bestellung SNKRBOB eingeben und ihr zahlt keine Versandkosten!!! yay!!!