das Laptop Gewinnspiel ist zu Ende und ich hoffe, dass ich morgen Abend schon den Gewinner verkünden kann. Ich bin auf jeden Fall gespannt.. es haben ja viele mitgemacht.. Vielen Dank dafür :-D

Und wenn wir gerade bei Gewinnspielen sind… ich hab ein New Balance Shirt bei molle mit strippe gewonnen… liest euch mal den Text durch haha. Übrigens ein lustiger Blog.. müsst ihr öfters mal vorbeischauen.

 

Dann habe ich bei Media Markt gewonnen.. Bei dieser “Jeder 10te einkauf umsonst” Aktion. Ist ja nicht so schwer dann… war zwar nur ein HDMI Kabel.. aber immerhin 25€ ;-D

media markt gewinnspiel

Und wenn ihr von Gewinnspielen immer noch nicht genug habt. Bei sneakerized könnt ihr ein Clae Rollins gewinnen. Gesponsert von Kolibrishop…Wer bock auf den Schuh hat.. rüber und mitmachen.

clae rollins