Seit etwas mehr als einem Monat darf ich jetzt den Service von Lovefilm testen. Lovefilm.. das ist Europas größter DVD-Verleih. Man erstellt sich online einfach eine Wunschliste und bekommt die Filme dann einfach nach Hause geschickt. Dann kann man sich den Film anschauen und auch so lange wie man will zu Hause behalten. Schickt man ihn mit dem bereits frankierten Rückumschlag zurück, bekommt man die nächste DVD oder Blu Ray von der Liste zugeschickt.

 

hangover blu ray

lovefilm umschlag

Mit einer Auswahl von mehr als 30.000 DVDs und 1.300 Blu-rays findet jeder was für sich. Ich hab z.B. in der Zeit echt viele Filme schon gesehen, die ich unbedingt noch schauen wollte. Der Versand ist echt schnell, so dass man in einem Monat recht viele Filme sehen kann.

Wer sich selber überzeugen will, kann den Service hier 30 Tage lang kostenlos testen. Geht normalerweise nur 14 Tage… Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzten, da auf meiner Liste noch einige Titel sind, die ich auf jeden Fall noch sehen will.