Anfang des Monats wurde zum Deutschland-Start des Native Apollo Moc ein exklusives Event bei Overkill gefeiert. Neben den 3 klassischen Colorways für den Apollo Moc, wurden bei Drinks & BBQ noch ein paar andere Modelle und Background-Infos präsentiert.
Ich hab mir mal den Apollo Moc in Pigeon Grey genauer angeguckt. Ganz nach dem Motto „KEEP IT LITE“ fällt einem sofort das geringe Gewicht auf. Der Schuh wiegt in etwa 160 Gramm, was mit einem Flyknit Racer vergleichbar ist. Der Schuhe besteht aus einem nathlosen microfiber Upper und auch die am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Laces sind aus microfiber. Doch irgendwie mag ich die Laces so. Der ganze Schuh gefällt mir auch ziemlich gut. I like. Zur Zeit gibt es den Apollo Moc in Deutschland in den 3 Colorways, Grau, Schwarz und Blau.

Hier findet ihr die Shops die den Apollo Moc im Programm haben. Meiner Meinung nach fällt der Schuh etwas kleiner aus. Also lieber die größere Größe nehmen, wenn ihr zwischen 2 Größen steht.

 

apollo-on-feet

apollo-moc-heel

apollo-moc-grey-shell-white

native-on-feet

native-insole

native-box

native-apollo-mox-box

native-sneaker

native-sole

apollo-mox-grey-laces

keep-it-lite

apollo-moc-details

laces-grey

21102400-1501

wear-apollo-moc