Es ist soweit. Nike wird den Nike AIR MAG aus dem zweiten Teil von Back To The Future releasen. Vor kurzem hat Nike ein paar wichtige Leute, für ein Geheimes Event mit Tinker Hatfield, nach Los Angeles eingeladen/eingeflogen. In den Hotelzimmern der Gäste befanden sich dann kleine schwarze Boxen mit der Brille von Doc Brown und der Aufschirft „It’s about Time“. Dazu noch eine Einladung für das Event am 8. September im Montalbán in Hollywood. Ungefähr zeitgleich hat dann ein Youtube User mit dem Namen DocEmmettBrown88 das untere Video „McFly’s Closet“ hochgeladen. ALTER SCHWEDE!!!!!!!! Ich flipp aus!!! Die Schuhe die ich schon immer haben wollte… Nikes die leuchten und sich noch selbst zuschnüren. Es war klar das die AIR MAGs irgendwann kommen. Nike hat vor ein paar Jahren das Patent für AUTOMATIC LACING SYSTEM eingereicht. Hätte ja eigentlich gedacht das die McFly Sneaker im Jahr 2015 kommen, genauso wie das Jahr in dem Zurück in die Zukunft II spielt. Aber so ist es auch OK. Einerseits freue ich mich riesig auf die Schuhe, aber andererseits habe ich Angst, dass es wieder so ein LA Amiland Exclusive sein wird.. mit kaum bezahlbaren Preisen auf ebay.
Aber für den Schuh würde ich auf jeden Fall ein paar meiner geliebten Schuhe weggeben. Ein MUST HAVE!!! Erstmal aber abwarten… geil wäre wenn er auch in der geilen Röhrenbox kommt.